KLINIK MENTERSCHWAIGE

Münchner Messe "Seelische Gesundheit" am Sonntag, den 8. Oktober im Gasteig – Wir sind dabei!

Am 8. Oktober 2017 ab 10:00 Uhr präsentieren wir uns am Messetag mit einem Informationsstand allen interessierten Besuchern im Gasteig München. Der Messetag ist Teil der Veranstaltungswoche "Woche der seelischen Gesundheit". Wir stehen für persönliche Fragen aber auch allgemeine Informationen zur Verfügung.

Die "Wochen der seelischen Gesundheit" finden bereits zum 6. Mal statt. Vom 5. – 20 Oktober 2017 wird über zig Themen in verschiedenen Veranstaltungsräumen in München referiert und gesprochen. Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltungswoche ist das Thema „Migration“.

Am 11. Oktober 2017 informiert Dr. Daniel Hermelink, Chefarzt der Klinik Menterschwaige, über die "Behandlung von Traumafolgestörungen". Los geht es um 14:00 Uhr in der Klinik Menterschwaige. Alle Besucher haben im Anschluß die Möglichkeit, bei einer Führung, die Klinik Menterschwaige und die Mitarbeiter kennenzulernen.

Organisator der Veranstaltungswochen sind das Münchner Bündnis gegen Depression und die Landeshauptstadt München.

Weitere Informationen zur Veranstaltungswoche finden Sie unter:
http://www.woche-seelische-gesundheit.de/

Das Veranstaltungsprogramm gibt es unter: 
http://www.woche-seelische-gesundheit.de/veranstaltungen/detail/index.html